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Zwei Personen mit Headsets arbeiten lächelnd an Computern in einem Büro

Unser KundenServiceCenter

Ihr Gute-Laune-Team

Telefon Banking macht's möglich

„Auch ohne Computer können Sie zu Hause oder unterwegs Ihre Bankgeschäfte erledigen. Ein Anruf genügt! Das KundenServiceCenter der Westerwald Bank steht Ihnen montags bis freitags, durchgehend von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.”

(Anja Gastall - KundenServiceCenter)


Viele Wege führen zu Ihrem Konto:

Regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch: Nutzen Sie das KundenServiceCenter der Westerwald Bank. Dort erreichen Sie Mitarbeiter, die Ihnen jederzeit Auskunft geben können. Der Service geht sogar über die Öffnungszeiten hinaus: Unsere qualifizierten Mitarbeiter bearbeiten Ihre Aufträge schnell und unkompliziert!

VR-NetKey oder Telefon-Banking-PIN:

Damit nur Sie Zugriff auf Ihre Finanzen haben, weisen Sie sich durch Ihre Online-Banking-PIN aus. Ihr Service-Berater am Telefon hat jederzeit ein offenes Ohr für Sie und nimmt alle Aufträge entgegen. Fragen Sie zum Beispiel den aktuellen Kontostand oder die letzten Überweisungen ab.

Unser Service für Sie:

  • Überweisungen, Lastschriften und Umbuchungen durchführen

  • Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen

  • Service rund um Ihr Konto

  • Service zu girocard und Kreditkarte

  • Vollmachten bearbeiten

  • Termin mit Berater vereinbaren

  • Bestellung von ausländischen Währungen

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Wertpapiergeschäfte per Telefon

Execution-Only-Geschäfte

Sie möchten Ihre Aktien schnellstmöglich verkaufen, haben aber gerade keinen PC greifbar? Genau jetzt ist der richtige Zeiptunkt, Ihre Wunschaktie zu kaufen, aber Sie sind weit weg von der nächsten Filiale?

Kein Problem, denn ab sofort können Sie viele Execution-Only-Geschäfte (Wertpapiergeschäfte ohne Beratung) unter der Rufnummer 02662 961-401 auch ganz bequem über unser KundenServiceCenter erledigen:

  • Montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Kauf und Verkauf von Fonds im UnionDepot
  • Kauf und Verkauf von Aktien und Rentenpapieren und Verkauf von Fonds im Bankdepot
  • Legitimation über Ihren VR-Netkey und die zugehörige PIN

Dazu benötigen wir von Ihnen nur Ihre Depotnummer, die Wertpapier-Kennnummer,  die gewünschte Stückzahl, die Gültigkeit der Order sowie bei Bedarf die Angabe des Börsenplatzes bzw. eines Limits.

(Zur Bearbeitung einiger Aufträge führen wir eine Identitätspfrügung1 durch.)


Leitung

Kundenservice

Yvonne Hildebrandt

Koordination KundenServiceCenter

Yvonne Hildebrandt

Stefanie Simon

Koordination KundenServiceCenter

Stefanie Simon

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Konstanze Bay

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Lilia Bondarenko

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Monique Böhmer

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Kristina Buley

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Vlora Duraku

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Beate Fetter

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Eva Giel

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Carina Grönert

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Annika Hahmann

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Kerstin Kempf

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Lia Korell

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Merita Krasniqi

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Nicole Leicher

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Annelie Mehlfeldt

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Gesine Ochsenbrücher

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Anke Orthey

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Anke Reeh

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Sabine Schardt

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Elke Scherer

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Anna Schmidt

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Sandra Schneider

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Stefanie Schneider

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Stefanie Schürg

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Heike Schütz

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Manuela Schütz

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Mia Schulze

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Xenia Simon

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Beatrix Sohnius

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Inge Stopperich

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Natalie Wagner

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Wiebke Wagner

Mitarbeiterin KundenServiceCenter

Frauke Wiezorke

Electronic Banking

1Identitätsprüfung: 1. Anruf im KundenServiceCenter, Entgegennahme der Daten durch den Mitarbeiter, 2. Weiterleitung zum Sprachcomputer zur Identitätsprüfung, 3. PIN-Eingabe über Telefontastatur, 4. Ausführung der Überweisung durch den Mitarbeiter im KundenServiceCenter, 5. Legitimationsverfahren
Westerwald Bank

So bewerten uns unsere Kunden

Externer Link zur Bewertung der Westerwald Bank bei Ekomi
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