„Auch ohne Computer können Sie zu Hause oder unterwegs Ihre Bankgeschäfte erledigen. Ein Anruf genügt! Das KundenServiceCenter der Westerwald Bank steht Ihnen montags bis freitags, durchgehend von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.”
Regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch: Nutzen Sie das KundenServiceCenter der Westerwald Bank. Dort erreichen Sie Mitarbeiter, die Ihnen jederzeit Auskunft geben können. Der Service geht sogar über die Öffnungszeiten hinaus: Unsere qualifizierten Mitarbeiter bearbeiten Ihre Aufträge schnell und unkompliziert!
pict_apple-pay-banking-app_96.svg
VR-NetKey oder Telefon-Banking-PIN:
Damit nur Sie Zugriff auf Ihre Finanzen haben, weisen Sie sich durch Ihre Online-Banking-PIN aus. Ihr Service-Berater am Telefon hat jederzeit ein offenes Ohr für Sie und nimmt alle Aufträge entgegen. Fragen Sie zum Beispiel den aktuellen Kontostand oder die letzten Überweisungen ab.
Unser Service für Sie:
‹
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Überweisungen, Lastschriften und Umbuchungen durchführen
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Service rund um Ihr Konto
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Service zu girocard und Kreditkarte
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Vollmachten bearbeiten
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Termin mit Berater vereinbaren
pict_basis-bestaetigung_96.svg
Bestellung von ausländischen Währungen
>
Wertpapiergeschäfte per Telefon
Execution-Only-Geschäfte
Sie möchten Ihre Aktien schnellstmöglich verkaufen, haben aber gerade keinen PC greifbar? Genau jetzt ist der richtige Zeiptunkt, Ihre Wunschaktie zu kaufen, aber Sie sind weit weg von der nächsten Filiale?
Kein Problem, denn ab sofort können Sie viele Execution-Only-Geschäfte (Wertpapiergeschäfte ohne Beratung) unter der Rufnummer 02662 961-401 auch ganz bequem über unser KundenServiceCenter erledigen:
Montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr
Kauf und Verkauf von Fonds im UnionDepot
Kauf und Verkauf von Aktien und Rentenpapieren und Verkauf von Fonds im Bankdepot
Legitimation über Ihren VR-Netkey und die zugehörige PIN
Dazu benötigen wir von Ihnen nur Ihre Depotnummer, die Wertpapier-Kennnummer, die gewünschte Stückzahl, die Gültigkeit der Order sowie bei Bedarf die Angabe des Börsenplatzes bzw. eines Limits.
(Zur Bearbeitung einiger Aufträge führen wir eine Identitätspfrügung1 durch.)
1Identitätsprüfung: 1. Anruf im KundenServiceCenter, Entgegennahme der Daten durch den Mitarbeiter, 2. Weiterleitung zum Sprachcomputer zur Identitätsprüfung, 3. PIN-Eingabe über Telefontastatur, 4. Ausführung der Überweisung durch den Mitarbeiter im KundenServiceCenter, 5. Legitimationsverfahren