Fernwartung

Online-Support mit Teamviewer

 "Mit der Anwendung Teamviewer können wir Sie - via Online-Verbindung - direkt auf Ihrem PC unterstützen. Der Teamviewer überträgt Ihre Bildschirmansicht zu uns in die Bank und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen." (Rainer Schneider - EBL Kundenberater)


Wie funktioniert Teamviewer?
Durch die Anwendung wird es Ihnen möglich, sich direkt mit dem Rechner eines Kundenberaters verbinden zu lassen. Die Bildschirminhalte können so wechselseitig in beide Richtungen übertragen werden. Nach dem Start von Teamviewer und der Eingabe der Beratungsnummer, die man Ihnen am Telefon nennt, sehen sie zunächst den Bildschirm Ihres Beraters. Nach Aufforderung können Sie die Betrachtungsrichtung anpassen und der Inhalt Ihres Bildschirmes wird an unseren Berater übermittelt. Unsere Kundenberater erreichen Sie unter:

02662 961-111

Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen. Eingeräumte Fernsteuerungsrechte können Sie während der Sitzung mit einem einfachen Tastendruck (F11) entziehen. Bitte schliessen Sie vor dem Einsatz von Teamviewer alle Anwendungen, die nicht übertragen werden sollen.


Support-Bedingungen:

Die Westerwald Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link "Fernwartung starten" klicken:

Ablaufbeschreibung:

Volksbank

So gehen Sie vor...

1. Rufen Sie unsere EBL-Hotline unter 02662 961-111 an. 

2. Laden Sie die Anwendung über den Link herunter. 

3. Starten Sie auf Aufforderung des EBL-Beraters die Anwendung. 

4. Geben Sie die Session-Nr. ein, die Sie von Ihrem EBL-Berater erfahren.