"Mit der Anwendung Teamviewer können wir Sie - via Online-Verbindung - direkt auf Ihrem PC unterstützen. Der Teamviewer überträgt Ihre Bildschirmansicht zu uns in die Bank und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen." (Rainer Schneider - EBL Kundenberater)
Fernwartung
Online-Support mit Teamviewer
Wie funktioniert Teamviewer?
Durch die Anwendung wird es Ihnen möglich, sich direkt mit dem Rechner eines Kundenberaters verbinden zu lassen. Die Bildschirminhalte können so wechselseitig in beide Richtungen übertragen werden. Nach dem Start von Teamviewer und der Eingabe der Beratungsnummer, die man Ihnen am Telefon nennt, sehen sie zunächst den Bildschirm Ihres Beraters. Nach Aufforderung können Sie die Betrachtungsrichtung anpassen und der Inhalt Ihres Bildschirmes wird an unseren Berater übermittelt. Unsere Kundenberater erreichen Sie unter:
02662 961-111
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen. Eingeräumte Fernsteuerungsrechte können Sie während der Sitzung mit einem einfachen Tastendruck (F11) entziehen. Bitte schliessen Sie vor dem Einsatz von Teamviewer alle Anwendungen, die nicht übertragen werden sollen.
Support-Bedingungen:
Die Westerwald Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.
Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link "Fernwartung starten" klicken: